- Ort
- digitaler Form
- Datum
-
Fr, 21.11.202510:00 Uhr - 14:00 Uhr
- Referent*in
- Dipl.-Ök. Hartmuth Brandt
- Anbieter
- GVA
- Gebühren
- 272,51 € inkl. MwSt. je Teilnehmer
- Fortbildungspunkte
- voraussichtlich 4
- Freie Plätze
- noch Plätze verfügbar
Das Telefon ist mehr als nur ein Kommunikationsmittel - es ist ein Schlüssel zu Ihrem Erfolg.
Doch wie führt man Telefonate, die nicht nur angenehm, sondern auch ergebnisorientiert sind?
In unserem Training lernen Sie, wie Sie jedes Gespräch souverän meistern, ob mit schwierigen Kunden oder bei der effizienten Terminvereinbarung.
Abgerundet wird das Training durch Techniken zur klaren Zusammenfassung Ihrer Ergebnisse.
Optimieren Sie Ihre Telefonate - für mehr Effizienz, bessere Ergebnisse und ein selbstbewusstes Auftreten am Telefon!