Telefonieren - aber richtig!
Professionell, souverän und zielorientiert kommunizieren!
| 10:00-14:00 Uhr
Ort
digitaler Form
Datum
Fr, 21.11.2025
10:00 Uhr - 14:00 Uhr
Referent*in
Dipl.-Ök. Hartmuth Brandt
Anbieter
GVA
Gebühren
272,51 € inkl. MwSt. je Teilnehmer
Fortbildungspunkte
voraussichtlich 4
Freie Plätze
noch Plätze verfügbar

Das Telefon ist mehr als nur ein Kommunikationsmittel - es ist ein Schlüssel zu Ihrem Erfolg.
Doch wie führt man Telefonate, die nicht nur angenehm, sondern auch ergebnisorientiert sind?
In unserem Training lernen Sie, wie Sie jedes Gespräch souverän meistern, ob mit schwierigen Kunden oder bei der effizienten Terminvereinbarung.
Abgerundet wird das Training durch Techniken zur klaren Zusammenfassung Ihrer Ergebnisse.
Optimieren Sie Ihre Telefonate - für mehr Effizienz, bessere Ergebnisse und ein selbstbewusstes Auftreten am Telefon!

Dieser Seiteninhalt wurde erstellt am 09.05.2023 . Letzte Änderung am 25.02.2025.