Innovatives Inkasso ohne zusätzliches Kostenrisiko
- Teil 2: Inkasso - was passiert da eigentlich?
| 20:00-21:30 Uhr
Ort
digitaler Form
Datum
Di, 25.11.2025
20:00 Uhr - 21:30 Uhr
Referent*in
Fa. Atriga
Anbieter
GVA
Gebühren
KOSTENLOS
Fortbildungspunkte
Keine
Freie Plätze
noch Plätze verfügbar

Unbezahlte Rechnungen gehören zum Alltag vieler Apotheken. Im stressigen Tagesgeschäft geraten solche Forderungen schnell in den Hintergrund. Dabei ist ein professionelles Mahnwesen unverzichtbar, denn es sichert Liquidität und schützt den wirtschaftlichen Handlungsspielraum.

Der Hessische Apothekerverband (HAV) kooperiert mit dem Forderungsmanager atriga, um seine Mitgliedsapotheken zuverlässig bei zahlungsgestörten Forderungen durch professionelles und kundenorientiertes Inkasso zu entlasten.

atriga betreut seit vielen Jahren erfolgreich Unternehmen aus dem Gesundheitswesen, darunter Apotheken, Praxen und Gesundheitsdienstleister. Mit über 25.000 registrierten Kunden und hunderttausenden erfolgreich bearbeiteten Fällen pro Jahr zählt das Unternehmen zu den Innovationsführern der Branche. Über das Onlineportal der atriga, dem atriga DebitManager, ist es möglich, Inkassoaufträge in nur wenigen Minuten zu beauftragen und Bonitätsauskünfte sekundenschnell zu erhalten.

In Teil 1 haben Sie bereits erfahren, wie einfach die initiale Anmeldung und ein Inkassoauftrag über das atriga Online-Portal (atriga DebitManager) erfolgen können.
Erleben Sie jetzt in Teil 2 dieses Webinars, wie ein Inkassoverfahren nach Ihrer Beauftragung abläuft.

Dieser Seiteninhalt wurde erstellt am 09.05.2023 . Letzte Änderung am 25.02.2025.