Neuer Vorstand gewählt

Der Hessische Apothekerverband hat wieder einen neunköpfigen Vorstand

(Offenbach am Main, 31. Mai 2017) – Nachdem Mitglieder des HAV-Vorstandes im März zurückgetreten waren, waren Neuwahlen erforderlich geworden. Der neue Vorstand des HAV ist nun gewählt. Für die Amtszeit bis 31. Dezember 2018 wurden folgende Mitglieder als Vorstände gewählt:

Im Bezirk Darmstadt wurden Uwe Arlt, Turm Apotheke in Weiterstadt, und Jeanett Wetzel, Cäcilien-Apotheke in Heusenstamm, gewählt.

Aus der Bezirksgruppe Frankfurt gehören nun Cornelia Braun, Kapersburg Apotheke in Friedrichsdorf, Dr. Guido Kruse, Schwanen Apotheke in Offenbach, sowie Holger Seyfarth, Eichwald Apotheke in Frankfurt, dem Vorstand an.

Die Mitglieder des Kasseler Bezirkes werden künftig von Lutz Mohr, Löwen-Apotheke in Grebenstein, und Stefan Räuber, Bären Apotheke am Klinikum in Kassel, vertreten.

Im Bezirk Gießen wurde Mira Sellheim, Apotheke am Ludwigsplatz in Gießen, gewählt und Leif Harmsen von der Rosen Apotheke in Hofheim-Marxheim im Bezirk Wiesbaden.

Die konstituierende Sitzung des Vorstandes wird im Juni stattfinden.

Zurück